Laurie R. King Das Moor von Baskerville

Inhaltsangabe zu „Das Moor von Baskerville“ von Laurie R. King

Zwanzig Jahre nach seinem ersten Besuch reist Sherlock Holmes mit seiner Frau und Assistentin Mary Russell 1923 erneut nach Dartmoor. Die Einheimischen wollen in der Moorfinsternis einen kalbsgroßen, einäugigen Hund gesehen haben. Als die beiden dem Spuk nachgehen, stoßen sie in den Sümpfen nicht nur auf reinstes Gold, sondern auch auf eine Leiche - und es bleibt nicht bei einer ...

Eine gelungene Fortsetzung der Sherlock Holmes Storys.

— kassandra1010

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los

Eher ein Krimi-Drama Mix

Manuela_Pfleger

• Eine Bestie geht um!

Das Moor von Baskerville

kassandra1010

06. November 2016 um 20:48

Mary Russell ist zurück und reist gemeinsam mit ihrem Mann Sherlock Holmes ins dunkle und düstere Dartmoor. Wer kennt nicht die Klassiker aus der Feder von Watson, der dieses dunkle geifernde Tier beschrieb?

Während beide den Fall untersuchen, finden Sie allerlei, aber vorerst nicht den Hund.

Eine gelungene Fortsetzung der Sherlock Holmes Storys.