Laurie R. King Die Maske des Narren

Inhaltsangabe zu „Die Maske des Narren“ von Laurie R. King

Im Golden Gate Park in San Francisco wird die Leiche eines Obdachlosen gefunden, der auf brutale Weise getötet wurde. Als Kate Martinelli und Al Hawkin ihren zweiten gemeinsamen Fall übernehmen, fällt der Verdacht sehr schnell auf den Laienspriester Bruder Erasmus, der sich besonders um die gestrandeten Menschen in San Francisco bemüht. Bei den Verhören spricht der Geistliche allerdings nur in Bibel- und Shakespeare-Zitaten und verweigert so jegliche Aussage. Fasziniert von diesem Mann, recherchiert Kate seine Vergangenheit. Sie ahnt, daß sich hinter der Maske des heiligen Narren ein Gehemnis verbirgt ...

Wird die Bibel zur Aufklärung des Mordes Kates Ermittlungen unterstützen?

— kassandra1010

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

• Spannend! Eine sehr gute Story!

Die Maske des Narren

kassandra1010

05. November 2016 um 20:18

Kate Martinelli und Al Hawkins zweiter Fall!

Ein toter Obdachloser beschäftigt die Beiden. In San Francisco geht ein Mörder um und der Verdacht fällt auf Bruder Erasmus. Doch der kann einzig Bibelverse von sich geben und verwirrt mehr als das er bei den Ermittlungen weiterhilft.

Doch Kate will diesen Fall unbedingt lösen und gräbt wie gewohnt tief und hartnäckig!

Spannend! Eine sehr gute Story!