Laurie R. King Geh mit keinem Fremden

Inhaltsangabe zu „Geh mit keinem Fremden“ von Laurie R. King

Ein neuer Fall für Kate Martinelli und Al Hawkin von der Mordkommission San Francisco, der ihr Freundschaft auf eine harte Probe stellt. Als Jules, die zwölfjährige Tochter von Hawkins Verlobten Jani, bei einem Ausflug mit Kate plötzlich spurlos verschwindet, gerät die junge Polizistin ins Kreuzfeuer der Kritik. Man wirft ihr nicht nur Vernachlässigung der Aufsichtspflichtvor, sie wird auch verdächtigt, Jules entführt zu haben. Fieberhaft sucht Kate nach Spuren von Jules und stößt dabei auf die geheime Geschichte einer Kindheit ...

Kate steht in diesem Fall tief in Als Schuld. Da hilft nur ein Blick in die Vergangenheit!

— kassandra1010

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

• Wenn die Vergangenheit die Menschen einholt!

Geh mit keinem Fremden

kassandra1010

06. November 2016 um 20:43

Kate und Al ermitteln wieder gemeinsam in San Francisco. Ausgerechnet, als Kate etwas mit Als Stieftochter unternimmt, verschwindet diese spurlos.
    Kate, in großer Sorge und seit dem Tag unter strenger Beobachtung, beschließt, die Vergangenheit von Jules etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und stößt dabei auf eine dunkle Geschichte....

Ein neuer spannender Fall!