Laurie R. King Wer Rache schwört

Inhaltsangabe zu „Wer Rache schwört“ von Laurie R. King

Ein neuer Fall für Kate Martinelli. An einem abgelegenen Straßenrand wird die Leiche eines Mannes gefunden, brutal gefesselt und stranguliert. Kurz darauf die zweite Männerleiche. Zunächst vermutet man die Verdächtigen im Kreis der Familie.: Beide Männer haben ihre Ehefrauen geschlagen. Doch zur selben Zeit macht eine Gruppe radikaler Frauen mit spektakulären Bestrafungsaktionen auf gewalttätige Männer aufmerksam. Ist die Wut dieser Frauen so groß, dass sie sogar bereit sind, Morde zu begehen?

Wer ist der Killer, der misshandelte Ehefrauen von deren prügelnden Ehemännern befreit? Spannend!

— kassandra1010

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

• Ein Rächer geht um

Wer Rache schwört

05. November 2016 um 20:32

Kate Martinellis dritter Fall und das Morden in San Francisco nimmt kein Ende.Es geht ein Rächer um, der prügelnde Ehemänner fesselt und dann stranguliert. Man erwartet von Kate, dass sie mit Hawkin den Fall natürlich schnellstmöglich aufklärt und es scheint an verdächtigen und misshandelten Ehefrauen nicht zu mangeln.Für die Presse sind die Morde ein gefundenes Fressen und natürlich zweifelt auch Kate an der Unschuld am eigenen Tod bei den Opfern..Spannend, wiedersprüchlich und erstklassig erzählt!