Laurie S. Sutton Dark Knight / The Dark Knight: Batman und die Krokodil-Zombies

Inhaltsangabe zu „Dark Knight / The Dark Knight: Batman und die Krokodil-Zombies“ von Laurie S. Sutton

In diesem Erstlesebuch für fortgeschrittene Leser in der 3./4. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Als eine Gruppe Obdachloser plötzlich aus dem Park von Gotham City verschwindet, führt die Spur direkt in die Kanalisation – eines der Lieblingsverstecke des Schurken Killer Croc. Doch was dort unten auf Batman lauert, verschlägt selbst dem Dunklen Ritter die Sprache: Jemand hat die Obdachlosen in Krokodil-Zombies verwandelt!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit