Laurie S. Sutton The Dark Knight: Batman und die Krokodil-Zombies

Inhaltsangabe zu „The Dark Knight: Batman und die Krokodil-Zombies“ von Laurie S. Sutton

In diesem Erstlesebuch für fortgeschrittene Leser in der 3./4. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Als eine Gruppe Obdachloser plötzlich aus dem Park von Gotham City verschwindet, führt die Spur direkt in die Kanalisation – eines der Lieblingsverstecke des Schurken Killer Croc. Doch was dort unten auf Batman lauert, verschlägt selbst dem Dunklen Ritter die Sprache: Jemand hat die Obdachlosen in Krokodil-Zombies verwandelt!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin