Laurie Wisbrun Die Stoff-Werkstatt - Gestalten & verzieren: Perlen, Knöpfe, Pailletten, Färben, Drucken, Sticken und vieles mehr

Inhaltsangabe zu „Die Stoff-Werkstatt - Gestalten & verzieren: Perlen, Knöpfe, Pailletten, Färben, Drucken, Sticken und vieles mehr“ von Laurie Wisbrun

In der Werkstatt von Laurie Wisbrun finden sich unzählige Inspirationen, wie verschiedenste Techniken dazu beitragen, eigene Lieblingsstücke durch die Be- und Weiterverarbeitung von Stoffen zu fertigen. Ob Bedrucken, Färben, Bleichen oder Sticken – im Handumdrehen lassen sich Bekleidungs- und Wohnaccessoires realisieren und verändern oder aber mit Perlen, Knöpfen und Pailletten vervollständigen. Die großzügigen Bildergalerien werden begleitet von aufschlussreichen Interviews, zahlreichen praktischen Tipps und nicht zuletzt Ratschlägen, wie sich eigene Modelle vermarkten und verkaufen lassen.

Eine tolle Inspirationsquelle wenn man Möglichkeiten von Stoffverwendung & Gestaltungen kennenlernen möchte. Kein typisches DIY Buch.

— dasBlubbs
dasBlubbs

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist