Gott der Nacht

Cover des Buches Gott der Nacht (ISBN: B00V4XOZYE)

Positiv (2):
N
nileya
vor 6 Jahren

Wusste anfangs nicht genau was ich davon halten soll...aber nach ein paar Kapiteln fand ich es super und kann dies Buch nur weiterempfehlen!

Kritisch (1):
Aretis avatar
Areti
vor 6 Jahren

Mühevoll zu lesen

Inhaltsangabe zu "Gott der Nacht"

Als der Schmied Marus von einem Vampir gebissen wird, stürzt sein geregeltes Leben von einem Moment auf den nächsten ins Chaos. Von Freunden und Nachbarn als Monster gejagt, gelingt es ihm die Flucht nur dank der Hilfe des Halbdämons Ashantarah. Doch welche Absichten verfolgt dieser? Und war es wirklich Zufall, dass der Vampir ausgerechnet Marus erwischt hat? Jede Antwort führt ihn einen Schritt weiter nach Mitarah, ins Herz der Finsternis, wo eine Wahrheit auf ihn wartet, von der er nie zu träumen gewagt hätte.

ISBN:B00V4XOZYE
Ausgabe:E-Buch Text