Imperia - Im Schatten des Drachen

Imperia - Im Schatten des Drachen

Pergamentfalters avatar

High Fantasy meets asiatisches Kaiserreich

dia78s avatar

Von diesem Buch erwartete ich mir etwas ganz anderes, wurde allerdings sehr positiv durch seine Andersartigkeit überzeugt. Top Buch!

Inhaltsangabe zu "Imperia - Im Schatten des Drachen"

Der junge Landadlige Hao hat nur ein Ziel: der Kaisergarde beizutreten und dem Kaiserreich im Kampf gegen die rebellischen Yin beizustehen. Als sich sein Wunsch endlich erfüllt, ist sein Leben scheinbar perfekt. Doch bald schon kommen ihm erste Zweifel am unerbittlichen Regime des Kaisers, der alle Yin brutal auslöschen lässt. Bevor er sich versieht, wird Hao in ein Machtspiel aus Verrat, Intrige und Mord am Kaiserhof hineingezogen. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Kyu-Sung, Bastardsohn des Kaisers, der Gefühle in Hao weckt, die er sich lange nicht eingestehen will.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:In Farbe und Bunt Verlag