Imperia - Im Schatten des DrachenHigh-Fantasy-Roman

Positiv (15):
dia78s avatar
dia78

Von diesem Buch erwartete ich mir etwas ganz anderes, wurde allerdings sehr positiv durch seine Andersartigkeit überzeugt. Top Buch!

Kritisch (1):
Tatsus avatar
Tatsu
vor einem Jahr

Nach der Hälfte abgebrochen; konnte mich einfach nicht mitnehmen, irgendwie zu simpel und Charaktere, die mir egal waren. Schade.

Der junge Landadlige Hao hat nur ein Ziel: der Kaisergarde beizutreten und dem Kaiserreich im Kampf gegen die rebellischen Yin beizustehen. Als sich sein Wunsch endlich erfüllt, ist sein Leben scheinbar perfekt. Doch bald schon kommen ihm erste Zweifel am unerbittlichen Regime des Kaisers, der alle Yin brutal auslöschen lässt. Bevor er sich versieht, wird Hao in ein Machtspiel aus Verrat, Intrige und Mord am Kaiserhof hineingezogen. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Kyu-Sung, Bastardsohn des Kaisers, der Gefühle in Hao weckt, die er sich lange nicht eingestehen will.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:In Farbe und Bunt Verlags- UG