Cover des Buches Kaffeeküsse schmecken besser: Romantische Novelle (ISBN: B01NBCVOGK)
Anni81s avatar
Rezension zu Kaffeeküsse schmecken besser: Romantische Novelle von Laurin Dahlem

Von Kaffeeküssen und Kaffeeaugen ♥

von Anni81 vor 7 Jahren

Anni81s avatar
Anni81vor 7 Jahren
Klappentext:
Cheflektor Daniel Albrecht ist schon zu spät dran - und bekommt natürlich ausgerechnet dann eine saftige (und vor allem heiße) Kaffeedusche verpasst. Dem charmanten Übeltäter kann er jedoch nicht lange böse sein und ist mehr als einverstanden damit, mit dem Fremden in dessen Wohnung zu gehen, um sich schnell ein frisches Hemd zu borgen.
Aller Versuch, sich an Algebra festzuklammern, um ja nicht auf falsche Gedanken zu kommen, geht natürlich schief, und die beiden haben Sex miteinander. Der hübsche Unbekannte übergibt Daniel seine Nummer - selbstverständlich nur, damit dieser später sein Hemd wieder abholen kann ... Romantische Novelle.

Das Cover ist sehr passend zum Titel gestaltet worden und macht auf jeden Fall Lust die Geschichte die dahinter steckt zu entdecken.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, so das man es sehr gut lesen kann.
Die Geschichte beginnt damit das Daniel von Marcello eine Kaffeedusche abbekommt...unabsichtlich natürlich.
Daniel ist sofort Feuer und Flamme für den Mann mit den wunderschönen Kaffeeaugen. Und auch Marcello ist nicht abgeneigt.
Langsam entwickelt sich zwischen den beiden etwas, doch beide sind sich nicht sicher, ob es mehr werden kann.
Wie die Geschichte zwischen den beiden ausgehen wird verrate ich natürlich nicht.
Jeder sollte die Geschichte selbst entdecken können.
Wer gern romantische Geschichten liest ist hier bei dieser kurzweiligen Novelle genau richtig.
Genau das richtige Lesefutter für gemütliche kalte Wintertage auf der Couch.

Von mir gibt es für diese romantische Novelle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.