Cover des Buches Kuss aus Asche (ISBN: B01E9C5LQW)
B
Rezension zu Kuss aus Asche von Laurin Dahlem

Ein schöner Roman

von Buchliebhaberin vor 8 Jahren

B
Buchliebhaberinvor 8 Jahren
Ich habe dieses Buch als kostenloses Rezensions-Exemplar vom Autor erhalten, ganz herzlichen Dank dafür!

Mich hat die Geschichte um Ashanur und Rondran von der ersten Seite an gefesselt und mitgerissen. Die Annäherung der Beiden geschieht behutsam und ist feinfühlig geschildert. Ich konnte jederzeit mit ihnen mitfühlen.

Die Geschichte hat einen klar erkennbaren Spannungsbogen und ist sehr gut geschrieben - bis auf drei, vier sprachliche Schnitzer, die letztendlich die Höchstpunkzahl verhindern.

Die von Laurin Dahlem geschaffene Welt ist gut durchdacht und in sich stimmig, das Ende ist so ganz anders als erwartet und doch hoffnungsvoll, was mir sehr gut gefallen hat.

Auch schön finde ich, dass hier Pferde so eine große Rolle spielen.

Der Roman ist in sich rund und sehr gefühlvoll, die Charaktere mit Tiefe ausgestattet und interessant.

Ich habe diese Geschichte sehr genossen und werde sie sicher noch einmal lesen.

Fazit: Eine tolle Geschichte mit kleinen Schwächen, die auch sprachlich Niveau hat.