Laurin

Hallo ihr Lieben,

ich verlose 10 E-Books meiner neuen Novelle "TheArkaiZ: Fullspeed". Das Buch ist dem Genre Gay Romance zuzuordnen.

Darum geht es:
Beziehungen zwischen Bandmitgliedern sind strengstens verboten - das hindert Alex nicht daran, sich trotzdem in ihren Leadsänger Jerry zu verlieben. Mit jeder gespielten Anmache auf der Bühne wird es schlimmer, doch er weiß, dass TheArkaiZ für Jerry alles ist und dieser nichts tun würde, was die Band gefährden könnte. Und Beziehungen können sich zu schnell ins Gegenteil wandeln ...

Wenn ihr Lust habt, es zu lesen und bestenfalls darüber zu schreiben, wie es euch gefallen hat, dann meldet euch! Bitte schreibt dazu, in welchem Format (mobi oder epub) ihr das Buch haben möchtet.

Autor: Laurin Dahlem
Buch: TheArkaiZ: Fullspeed

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ja, ich hätte sehr große Lust die Story zu lesen und danach meine Meinung kund zu tun. Die Story hört sich sehr anheizend, spannend und aufregend an und ich liebe Musik im Hintergrund dazu. Gerne möchte ich mich für ein E-Pub bewerben.
Es wäre übrigens meine Premiere im Gay-Bereich.

Anni81

Alle Bewerbungen

Der Klappentext ist sehr interessant und die Story hat viel Dramapotential^^.
Ich liebe solche Geschichten aus dem Gay-Genre.

Deshalb bewerbe ich mich hiermit ganz schnell dafür.

Wenn ich unter den glücklichen Gewinnern sein sollte, dann bräuchte ich das Buch im MOBI Format.

Meine_Magische_Buchwelt

Plauderecke

Ich freue mich sehr darüber, ebenfalls zu den Gewinnern zu gehören. Vielen lieben Dank.

LadySamira091062

Plauderecke

also ich würde mir eine Fortsetzung sehr wünschen denn so war mir das Ende zu schnell und auch etwas unbefriedigend also ran an die Tasten udn ne Fortsetzung bitte :-)

Nicola_BMG1900

Plauderecke

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, eine Fortsetzung wäre wirklich toll.
Vielen Dank das ich das ich das Buch lesen durfte, ich habe es in einem Rutsch gelesen. .

Meine_Magische_Buchwelt

Plauderecke

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon veröffentlicht und ist dort gerade in Bearbeitung.

Twin_Tina

Plauderecke

Danke das ich das Buch lesen durfte, ich hab es eben fertig gelesen und möchte nun meine Rezensionslinks mitteilen.

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Laurin-Dahlem/TheArkaiZ-Fullspeed-1478330378-w/rezension/1485580775/

auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/09/rezension-tina-thearkaiz-fullspeed.html

auf Amazon veröffentliche ich auch gleich noch eine Rezension.

Kiki77

Plauderecke

Vielen Dank für diesen schönen Kurzroman.

AnjaKoenig

Plauderecke

danke, hat mir gut gefallen. hier meine rezi