Laurin Lehner Mehr Flow auf dem Trail

Inhaltsangabe zu „Mehr Flow auf dem Trail“ von Laurin Lehner

MTB Freeride – die ultimative Fahrtechnik-Sammlung

Lust auf Fahrspaß, Adrenalin und Euphorie? Bunny Hop, Steilkurve, Wheelie oder Whip: Dieses Buch verrät alle Tipps und Tricks der Mountainbike-Profis. FREERIDE- und BIKE-Redakteur Laurin Lehner stellt 75 Moves vor, die von Weltklasse-Bikern Schritt für Schritt erklärt werden. Über QR-Codes können Videos abgerufen werden, in denen jeder Move noch einmal detailliert demonstriert wird.

MTB Tricks für Freerider

Zum Einstieg erläutert die französische Bike-Legende Fabien Barel das perfekte Bike-Set-up. Darauf baut Fahrtechnik-Lehrer Stefan Herrmann auf und zeigt, mit welchen Moves die Feierabendrunde mehr Spaß macht. Wheelie-King Bobby Root verrät außerdem, worauf es beim Ritt auf dem Hinterrad wirklich ankommt.
Ob Bikepark, City oder Downhill – für jedes Gelände und jeden Einsatz finden Sie hier die richtige Herangehensweise.
• Umfassendste Fahrtechnik-Sammlung auf dem deutschsprachigen Markt• Geballte Fachkompetenz aus den Magazinen FREERIDE und BIKE• 75 Moves für ambitionierte Mountainbiker• Videos und Schritt-für-Schritt Erklärungen von Weltklasse-Bikern

Mehr Flow auf dem Trail

„Freeriden heißt: Du hast das Verlangen mit deinem Bike zu spielen, statt nur von A nach B zu fahren.“ (Wade Simmons, Freeride-Pionier). Mit den Fahrtechnik-Tipps der Profis aus „Mehr Flow auf dem Trail. Fahrtechnik für Mountainbiker“ findet jeder Biker zu mehr Speed, Rhythmus und Fahrfluss!

Magic Kitchen

kassandra1010