Laurin Wittig Die Feuerprobe des Highlanders (Herkunft der MacLeod)

Inhaltsangabe zu „Die Feuerprobe des Highlanders (Herkunft der MacLeod)“ von Laurin Wittig

Die Fortsetzung der mitreißenden Schottland-Saga! Schweren Herzens kehrt Ailig MacLeod auf die Burg seines Clans zurück: Auf Befehl des Königs soll er dort die Nachfolge seines Vaters als Chief antreten – andernfalls droht dem ganzen Clan Vertreibung und Vernichtung. Als Lichtblick erweist sich nur die schöne Morainn MacRailt. Sie bezaubert Ailig, aber seine Pflicht gilt Assynt, der Burg des Clans, wo sich die Probleme häufen. Entschlossen, auf Assynt wieder für Ordnung zu sorgen, trifft Ailig eine schicksalhafte Entscheidung: Er bittet Morainn um Hilfe. Gemeinsam versuchen sie das Vermächtnis der MacLeods zu retten – und entfachen dabei ein Feuer der Leidenschaft, das sie zu verbrennen droht …

Und jetzt auch noch Liebe

wunderschön

KRLeserin

Das Glück meines Bruders

Jessy1189

Ein Gentleman in Moskau

Bibliomarie

Sonntags in Trondheim

Leicht und witzig aber mit vielen ernsten Themen

marpije

Underground Railroad

Gelinde

Das zweite Gesicht

Bedrückende Atmosphäre die mich gefesselt hat

DiewirklichwichtigenDinge