Laurin Wittig Die Feuerprobe des Highlanders (Herkunft der MacLeod)

Inhaltsangabe zu „Die Feuerprobe des Highlanders (Herkunft der MacLeod)“ von Laurin Wittig

Die Fortsetzung der mitreißenden Schottland-Saga! Schweren Herzens kehrt Ailig MacLeod auf die Burg seines Clans zurück: Auf Befehl des Königs soll er dort die Nachfolge seines Vaters als Chief antreten – andernfalls droht dem ganzen Clan Vertreibung und Vernichtung. Als Lichtblick erweist sich nur die schöne Morainn MacRailt. Sie bezaubert Ailig, aber seine Pflicht gilt Assynt, der Burg des Clans, wo sich die Probleme häufen. Entschlossen, auf Assynt wieder für Ordnung zu sorgen, trifft Ailig eine schicksalhafte Entscheidung: Er bittet Morainn um Hilfe. Gemeinsam versuchen sie das Vermächtnis der MacLeods zu retten – und entfachen dabei ein Feuer der Leidenschaft, das sie zu verbrennen droht …

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty