Lauritz Raymond Ingram Der Trainer ist Schuld

Inhaltsangabe zu „Der Trainer ist Schuld“ von Lauritz Raymond Ingram

"Der Trainer ist Schuld" ist ein Buch über Basketball und das Leben. Es erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der in Philadelphia aufgewachsen ist und auf seinem Weg in Schwierigkeiten geriet. Es erzählt die Geschichte, wie das Basketballspiel sein Leben beeinflusste und ihn dazu brachte, das Spiel zu nutzen, um Positives in anderen auszulösen. Es erzählt von seinen Kämpfen und seinen Triumphen; die gesteckten Ziele und die Probleme auf diesem Weg. Ja, es ist ein Buch über Basketball, aber Basketball ist viel mehr als "nur" Basketball.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze