Im Bann der Seelenhändler

Cover des Buches Im Bann der Seelenhändler (ISBN: 9781074927370)

Anita_Naumann
vor 2 Monaten

Ein sehr gelungenes Debüt. Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr von der Autorin zu lesen.

Anaba
vor 7 Monaten

Eine tolle düstere Geschichte deren Entwicklung und Ende nicht vorhersehbar bar.

Inhaltsangabe zu "Im Bann der Seelenhändler"

Als die 19-jährige Madelaine nach einem Unfall ohne Erinnerungen aufwacht, bemerkt sie schnell, dass die heile Welt um sie herum nichts weiter als eine Fassade ist, aufgebaut zu ihrem Schutz vor den geheimnisvollen Seelenhändlern. Doch wer sind diese Gestalten, deren Anführer Grímnir sein Gesicht nicht offenbart, ihr aber seine Hilfe anbietet? Und warum sollte sie Schutz vor ihrem Cousin Thiazi brauchen, dem einzigen Menschen, der sich um sie kümmert? Je weiter sie in ihre Erinnerungen vordringt, desto mehr eröffnet sich ihr die ferne Welt Asgard, aus der sie selbst stammt und in deren Kampf um die Krone sie, ohne es zu ahnen, mitten zwischen die Fronten geraten ist. Denn es war eine verbotene Liebe, die sie selbst einst mit den Seelenhändlern verband und die nun nicht nur sie, sondern auch Asgard und die neun Welten in den Untergang zu reißen droht.Rettung kann sie nur finden, wenn sie einem der beiden Männer ihr Vertrauen schenkt. Doch wer sagt die Wahrheit?

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:24.06.2019