Lavinia Unger Das Bildnis der Schwester

Inhaltsangabe zu „Das Bildnis der Schwester“ von Lavinia Unger

Als die ungleichen Schwestern Ruth und Romana sich in zwei befreundete Manner verlieben, gerat ihr bisheriges Leben vollig aus den Fugen. Um ihre Liebe leben zu konnen, mussen die beiden Paare zuerst eine verhangnisvolle Vergangenheit bezwingen, die sie auf schicksalhafte Weise miteinander verbindet. Denn alles scheint sich in dramatischer Weise auf eine Wiederholung der Geschehnisse hinzubewegen. Der romantisch-spannende Roman spielt im Heidelberg und Paris der Neunziger Jahre. (Quelle:'Fester Einband/04.01.2017')

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer