Lawrence Block Abzocker

Inhaltsangabe zu „Abzocker“ von Lawrence Block

Eigentlich wollte der Trickbetrüger Joe Marlin nur zwei teure Koffer klauen. Stattdessen handelt er sich ein Kilo Heroin ein und die schöne Ehefrau des Bestohlenen. Mit Mona Brassard zieht er den gefährlichsten Schwindel seiner Laufbahn durch. Am Ende kann er nur als Mörder durchkommen oder selbst zur Leiche werden...

Die Attentäterin

Ein Thriller ganz nah an der Realität, packend und super spannend!

tweedledee

Bald stirbst auch du

Packende Unterhaltung auf höchstem Spannungsniveau.

twentytwo

Im Traum kannst du nicht lügen

AgnesM

Das Vermächtnis der Spione

Magicsunset

Todesreigen

Genialer Auftakt einer neuen Trilogie!

LarryCoconarry

Toteneis

sommerlese

• Rezension zu "Abzocker" von Lawrence Block

Abzocker

Armillee

19. April 2009 um 10:04

Eigentlich wollte der Trickbetrüger Joe Martin nur zwei teure Koffer klauen. Stattdessen handelt er sich ein Kilo Heroin ein - und die schöne Ehefrau des Bestohlenen. Mit Mona Brassart zieht er den gefährlichsten Schwindel seiner Laufbahn durch. Am Ende kann er nur als Mörder durchkommen - oder selbst zur Leiche werden. Ich liebe diese Geschichten von Lawrence Block. Lustige Krimis, könnte man sagen. Viel Sarkasmus. Und seine symphatischen, kriminellen Figuren sind ABSOLUT cool. Wenn ich nur einmal so einem Mann begegnen könnte...gg Hörbücher höre ich bekanntlich nur im Auto, aber Abzocker hab ich mit rein genommen. Ich konnte einfach nicht bis zum nächsten Tag warten...! Das jeweilige Ende der Storys ist durchaus nicht abzusehen und birgt viele (grauslige) Überraschungen. Für Krimi-Fans ist dieser Autor ein Muss.