Lawrence Block Endstation Friedhof

Inhaltsangabe zu „Endstation Friedhof“ von Lawrence Block

Der in Brooklyn lebende Libanese Khoury ruft Matthew Scudder zu Hilfe. Seine Frau ist bei einem Einkaufsbummel entführt worden, und jetzt wird er von den Entführern erpresst. Khoury kann nicht die Polizei einschalten, weil er Drogenimporteur ist. Um die Frau zu retten, erklärt sich Scudder bereit, den Fall zu übernehmen. Doch wenig später wird die Frau ermordet im Kofferraum eines Autos gefunden. (Quelle:'Flexibler Einband/13.10.2014')

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

• Rezension zu "Endstation Friedhof" von Lawrence Block

Endstation Friedhof
    Armillee

Armillee

19. April 2009 um 10:10

Der in Broiklyn lebende Libanese Khoury ruft Matthew Scudder zu Hilfe. Seine Frau ist bei einem Einkaufsbummel entführt worden, und jetzt wird er von den Entführern erpresst. Khoury kann nicht die Polizei einschalten, weil er Drogenimporteur ist. Um die Frau zu retten, erklärt sich Scudder bereit, den Fall zu übernehmen. Doch wenig später wird die Frau ermordet im Kofferraum eines Autos gefunden... Ich liebe diese Geschichten von Lawrence Block. Lustige Krimis, könnte man sagen. Viel Sarkasmus. Und seine symphatischen, kriminellen Figuren sind ABSOLUT cool. Wenn ich nur einmal so einem Mann begegnen könnte... Für Krimi-Fans ist dieser Autor ein Muss.