Endstation Friedhof: Thriller

Cover des Buches Endstation Friedhof: Thriller (ISBN: 9783641134211)

Positiv (2):
A
Argent
vor 7 Jahren

Ein Thriller der gemächlich und ungewohnt erzählt wird, trotzdem spannend bleibt und mit sympathischen Figuren aufwartet.

Kritisch (1):
M
MissRichardParker
vor 7 Jahren

Ich hasse es, ein Buch abzubrechen aber hier ging es nicht anders. Für mich war der Schreibstil zu mühsam.

Inhaltsangabe zu "Endstation Friedhof: Thriller"

Der in Brooklyn lebende Libanese Khoury ruft Matthew Scudder zu Hilfe. Seine Frau ist bei einem Einkaufsbummel entführt worden, und jetzt wird er von den Entführern erpresst. Khoury kann nicht die Polizei einschalten, weil er Drogenimporteur ist. Um die Frau zu retten, erklärt sich Scudder bereit, den Fall zu übernehmen. Doch wenig später wird die Frau ermordet im Kofferraum eines Autos gefunden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag