Lawrence Block Gefährliche Zwillinge

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Zwillinge“ von Lawrence Block

Das ideale Geschenkbuch für die Freunde spannender Lektüre: renommierte Krimi-Autoren (Lawrence Block, Linda Grant, Cornelia Arnhold, Lauren Henderson und Friedrich Ani) haben sich aufgemacht, den Tierkreis zu erforschen. Sie sind dabei keiner Gefahr aus dem Weg gegangen ...§ (Quelle:'Fester Einband')

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht