Lawrence Crown Brendas Rivalin

Inhaltsangabe zu „Brendas Rivalin“ von Lawrence Crown

Die Geschichte, die nie verfilmt wurde!
Eigentlich hätte es für Brenda in Beverly Hills gar nicht besser laufen können: Gleich am ersten Schultag hat sie Freundschaft mit Kelly Taylor geschlossen, die immerhin bestimmt, was und wer an der West Beverly High „in“ oder „out“ ist. Und dann verliebt sich Dylan McKay, der coolste Typ der ganzen Schule, ausgerechnet in sie, die „unscheinbare Neue“ aus Minnesota. Ein sagenhafter Einstand!
Doch Brendas Glück bleibt nicht ungetrübt. Über Dylan sind dunkle Gerüchte in Umlauf ... Immer wieder ist die Rede von seiner ersten großen Liebe, einer jungen Französin, die er angeblich in einer schwierigen Lage sitzen gelassen hat ...
Doch Brendas Welt droht endgültig zusammenzubrechen, als Dylan überraschend Besuch erhält: Nicole Didier, inzwischen ein berühmtes Model, ist aus Paris nach Beverly Hills gekommen ... Für wen wird Dylan sich entscheiden?

Ich fand das Buch ganz ok. Eine Geschichte, die man so nicht in der Serie gesehen hatte. Es ließ sich schnell und flüssig lesen.

— paschsolo

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Ein spannungsgeladener erster Teil, der mich restlos überzeugen konnte! Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf den zweiten Band warten...

Rebecca1493

Aquila

Toller Jugendthriller! Sehr spannend, aber zu Beginn vllt etwas zu wirr

Lillisbuntewelt

Die Stille meiner Worte

Ein schönes Buch, um die Probleme der Kinder zu verstehen und auch ihre Gedanken nachzuvollziehen. Sehr zeitgemäß.

cat10367

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Für jeden Fantasy Fan ein absoluter muss. Ich bin sehr begeistert von der Buchreihe und freue mich auf die folge Bände. Klare Leseempfehlung

Shiva87

Nicht weg und nicht da

Ein wundervolle Geschichte. Ein Buch das mich wirklich berührt hat.

zeilengefluester

Nur noch ein einziges Mal

Ernstes Thema wunderschön und augenöffnend zugleich verpackt.

Lear_Lear