Lawrence Crown Brendas Rivalin

Inhaltsangabe zu „Brendas Rivalin“ von Lawrence Crown

Die Geschichte, die nie verfilmt wurde! Eigentlich hätte es für Brenda in Beverly Hills gar nicht besser laufen können: Gleich am ersten Schultag hat sie Freundschaft mit Kelly Taylor geschlossen, die immerhin bestimmt, was und wer an der West Beverly High „in“ oder „out“ ist. Und dann verliebt sich Dylan McKay, der coolste Typ der ganzen Schule, ausgerechnet in sie, die „unscheinbare Neue“ aus Minnesota. Ein sagenhafter Einstand! Doch Brendas Glück bleibt nicht ungetrübt. Über Dylan sind dunkle Gerüchte in Umlauf ... Immer wieder ist die Rede von seiner ersten großen Liebe, einer jungen Französin, die er angeblich in einer schwierigen Lage sitzen gelassen hat ... Doch Brendas Welt droht endgültig zusammenzubrechen, als Dylan überraschend Besuch erhält: Nicole Didier, inzwischen ein berühmtes Model, ist aus Paris nach Beverly Hills gekommen ... Für wen wird Dylan sich entscheiden?

Ich fand das Buch ganz ok. Eine Geschichte, die man so nicht in der Serie gesehen hatte. Es ließ sich schnell und flüssig lesen.

— paschsolo

Stöbern in Jugendbücher

Weißzeit

Eine Geschichte, die nichts beschönigt und deshalb in ihren Bann zieht!

pantaubooks

Scherben der Dunkelheit

Die Magie und die Düsternis der Geschichte konnten mich wirklich begeistern.

SweetSmile

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

Wolkenschloss