Lawrence E. Harrison Streit um Werte

Inhaltsangabe zu „Streit um Werte“ von Lawrence E. Harrison

Dieses Buch gibt einem weltweiten Phänomen einen Namen, der zum umstrittenen Slogan in den folgenden Auseinandersetzungen wurde, bis zum Geschehen am 11. September und danach.§In "Streit um Werte" sind Vorträge versammelt, die auf einem Symposion über "Kulturelle Werte und menschlichen Fortschritt" von namhaften Wirtschaftswissenschaftlern, Anthropologen, Politologen, Juristen und Publizisten gehalten wurden.§Die These lautete: Es gibt Kulturen - bzw. Werte, Einstellungen -, die die menschliche Entwicklung hemmen, und andere, die die menschliche Entwicklung fördern.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch