Dem Vater im Himmel ganz nah

von Lawrence J Crabb
Dem Vater im Himmel ganz nah

Inhaltsangabe zu "Dem Vater im Himmel ganz nah"

Woran liegt es, dass mein Gebetsleben langweilig, stumpf und ereignislos ist? Warum erhört dieser Gott, zu dem ich bete, meine Bitten nicht? Dabei macht der Autor einige bemerkenswerte Entdeckungen: Gott ist kein Warenautomat und kein gutmütiger Großvater. Nein, er ist der heilige Gott und Schöpfer, der seine Menschen liebt und mit ihnen zusammen sein will. Wir dürfen zu ihm kommen, wie ein Kind zu seinem Papa kommt. Aber wir müssen die Sehnsucht nach Gott in unserem Herzen entdecken. Dieses Buch zeigt, wie wir eine echte, innige Beziehung zu unserem himmlischen Vater erleben können. Sie ist Grundlage für alles Bitten, Danken und Loben. Was wir brauchen, ist ein Beziehungsgebet. Crabb nennt es das «Papa-Gebet». In vier Schritten lernen wir, uns unserem himmlischen Vater so zu nähern, dass er uns ganz erfüllen kann.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.03.2007