Orte der Geborgenheit und Heilung

Orte der Geborgenheit und Heilung

Inhaltsangabe zu "Orte der Geborgenheit und Heilung"

Was ist authentische geistliche Gemeinschaft? In diesem bahnbrechenden Buch stellt uns Larry Crabb ein inspirierendes Bild vor Augen, was Kirche bzw. Gemeinde, ja auch jede Ehe, Familie und Kleingruppe eigentlich sein könnte: eine echte geistliche Gemeinschaft, ein Ort, an dem nicht erwartet wird, dass man schon eine gewisse Perfektion erreicht hat, sondern an dem Menschen sich miteinander auf dem Weg zu Gott machen. In der heutigen von Hektik geprägten Gesellschaft fällt es Menschen schwer, enge Freundschaften zu entwickeln. Sie verbringen Ihr Leben im Wesentlichen losgelöst von anderen und sind mit kurzen Begegnungen und oberflächlichen Gesprächen zufrieden. Das spiegelt sich auch in den christlichen Gemeinden wider. Wie wäre es aber, wenn man eine Gemeinschaft von Menschen aufbauen würde, die einander ohne Vorbehalte annehmen und sich gegenseitig in ihren Stärken fördern? Eine geistliche Gemeinschaft von echten Freunden, die einander wirklich zuhören können und gemeinsam nach geistlichen Lösungen für ihre Probleme suchen. In „Orte der Geborgenheit und Heilung“ befasst sich Larry Crabb mit einem solchen Ort, an dem Gott Menschen heilen kann und an dem sie wieder miteinander in Verbindung kommen und letztlich auch mit ihm.

Verlag:GloryWorld-Medien
Erscheinungsdatum:11.11.2011