Lawrence Kasdan Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ von Lawrence Kasdan

Die Rückkehr der Jedi-Ritter ist eine grandiose und farbenprächtige Darstellung der imposanten Technik und kreativen Vielfalt, die sich hinter dem unvergleichlichen Weltraumepos vom Krieg der Sterne verbirgt. Mit Hunderten von Skizzen, Storyboards, Matte Paintings, Blaupausen, Produktionsgemälden und Kostümentwürfen wird hier das Originaldrehbuch illustriert - das Werk der Künstler und Designer, deren Können und Vorstellungskraft all diese genialen Effekte entstehen ließen, die man auf den Kinoleinwänden der ganzen Welt sehen konnte.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten