Lawrence Kushner Kabbala

Inhaltsangabe zu „Kabbala“ von Lawrence Kushner

»Du bist die Dunkelheit, ich bin der Funke.« Zu jeder Zeit sucht irgendwo irgendwer nach der Antwort auf die großen Fragen des Herzens. Rabbi Stern findet sie in einem geheimnisvollen Pergament, das die Jahrhunderte in einer uralten kleinen Synagoge überdauert hat. Doch er muss einen weiten Weg gehen, bis er die Botschaft zu deuten lernt und versteht, dass erst die beiderseitige Hingabe von Mann und Frau zu spiritueller Harmonie und kosmischer Ganzheit führt. Ein Roman über das Wesen der Liebe und eine zauberhafte Geschichte von der mystischen Kraft der Kabbala.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage