Lawrence LeShan Unglaublich!

Inhaltsangabe zu „Unglaublich!“ von Lawrence LeShan

Lawrence LeShan ist der Nestor der parapsychologischen Forschung in den Vereinigten Staaten. Seit über fünfzig Jahren befasst er sich mit der wissenschaftlichen Untersuchung unerklärlicher Phänomene oder außergewöhnlicher spiritueller Erfahrungen. Als unabhängiger und vorurteilsfreier Forscher fühlte sich LeShan gerade von jenen ungewöhnlichen Phänomenen angezogen, die von der materialistischen Wissenschaft von vornherein als Einbildung oder Täuschung apostrophiert wurden. Seine jahrzehntelangen Forschungen zeigten jedoch, dass gerade diese scheinbar "unglaublichen Geschehnisse" kein Schwindel waren, sondern die Vorboten eines kommenden menschlichen Bewusstseins: Was heute noch als para-normal gilt, wird morgen das normale Bewusstsein der Menschheit sein! Ein fesselnder Bericht über tatsächliche Erfahrungen in den Grenzbereichen des menschlichen Bewusstseins! Ein Ausblick auf die spirituelle Welt von morgen!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie