Lawrence M. Krauss Schwarze Materie

Inhaltsangabe zu „Schwarze Materie“ von Lawrence M. Krauss

Nur zehn Prozent der im Weltall existierenden Materie sind sichtbar, neunzig Prozent sind sogenannte schwarze Materie, behaupten namhafte Forscher. Woraus aber besteht sie und welche Auswirkungen hat sie auf die Entwicklung des Universums? Lawrence M. Krauss, Professor für Physik und Astronomie an der Uni in Cleveland, begleitet den Leser auf einer faszinierenden Reise durch ein verblüffendes und fremdes Weltall.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein