Das Festmahl des John Saturnall

von Lawrence Norfolk
Das Festmahl des John Saturnall

Positiv (24):
Nespavanjes avatar

Ein wunderbarer Roman über einen Jungen, der über einen sehr ausgeprägtem Geruchsinn verfügt.

Kritisch (3):
Sara_Dream_85s avatar

War mir zu langatmig. Hab mich nicht weiter dazu durchringen können es zu ende zu lesen. Vielleicht bin ich nicht bereit für dieses Buch :)

Inhaltsangabe zu "Das Festmahl des John Saturnall"

Vom Autor des internationalen Bestsellers »Lemprière‘s Wörterbuch«.

Sein Debüt »Lemprière’s Wörterbuch« war ein Bestseller und machte Lawrence Norfolk über Nacht zum Star der internationalen Literaturszene. Mit »Das Festmahl des John Saturnall« hat Norfolk einen neuen, grandiosen Roman vorgelegt. Erzählt wird darin die Geschichte des Waisen John, der im 17. Jahrhundert zum bedeutendsten Koch seiner Epoche aufsteigt. Auch Lucretia, die verwöhnte Tochter seines Herrn, weiß er mit seinen Kochkünsten zu betören. Aber Krieg und Standesunterschiede lassen kaum Platz für die Liebe zwischen dem Koch und der Lady.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:10.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2012 bei Random House Audio erschienen.