Lawrence Paterson U 564 auf Feindfahrt

Inhaltsangabe zu „U 564 auf Feindfahrt“ von Lawrence Paterson

Das Wappen von U 564 »3 x Schwarzer Kater« gehört zu den berühmtesten der deutschen U-Boote. »Teddy« Suhren brachte es von U48 mit, auf dem er lange als I.WO fuhr. Als U-Boot-Kommandant wurde er zur Legende, nicht nur wegen seiner Erfolge, sondern auch als berüchtigtes Enfant terrible gegenüber dem militärischen und politischen Establishment. Der neuseeländische Marinehistoriker Paterson vermittelt einen Einblick in das Leben und die Aufgaben an Bord während dieses Karibik-Einsatzes.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft