Lawrence Sanders Der Lannihan-Coup

Inhaltsangabe zu „Der Lannihan-Coup“ von Lawrence Sanders

Sanders, für die Fans rasanter Actionstories seit langem eine Top-Adresse, hat mit dem Versicherungsdetektiv Wolf Lannihan eine Figur geschaffen, die man so schnell nicht vergißt: Ungewöhnlich wie sein Lebensstil sind auch seine Ermittlungsmethoden. Ob es sich um Juwelendiebstahl, Brandstiftung oder gar um Mord handel - Lannihan hat seine eigene Masche bei der Aufklärung von Verbrechen. Und meist liegt er richtig, wenn er von den Tatmotiven Geldgier und Sex ausgeht. Einem wie Lannihan, der am schnellen Geld ebenso interessiert ist wie an kurzen Liebesaffären, macht da nicht einmal die Polizei etwas vor.

Der Todesmeister

Hatte erst probleme beim reinkommen doch dann ist das Buch immer spannender geworden. Man wurde immer ein auf. Ich kann das Buch ...

Mona-Berlin

Das Vermächtnis der Spione

eher was für Fans

Sabine_Hartmann

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Wildfutter