Lawrence Scanlan Verrückt nach Pferden

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Pferden“ von Lawrence Scanlan

Worin liegt die ungebrochene Faszination, die das Pferd auf den Menschen ausübt? Lawrence Scanlan, Co-Autor von Monty Roberts Welterfolg "Der mit den Pferden spricht", entführt seine Leser auf ganz persönliche Weise in die geheimnisvolle Welt der Pferde und lädt ein, mit ihm das Geheimnis der uralten Freundschaft zwischen diesen stolzen kraftvollen Tieren und ihren Reitern zu ergründen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft