Lawrence Schimel Tarot-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Tarot-Geschichten“ von Lawrence Schimel

Seit über zweitausend Jahren versuchen die Menschen, mit Tarotkarten ihr Schicksal zu bestimmen. Legenden und Mythen spinnen sich um dieses tiefgründige Spiel. Was sagen der "Magier", der "Eremit", der "Gehängte", der "Narr" über die Zukunft der Menschen aus? Große Autoren haben dem Geheimnis des Tarot erzählerisch nachgespürt. Mit Kunstfertigkeit und Phantasie berichten sie über Menschen, denen die Karten zum Schicksal werden. Eine Leseabenteuer für alle, die den besonderen Zauber lieben.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy