Lawrence Schimel Tarot-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Tarot-Geschichten“ von Lawrence Schimel

Seit über zweitausend Jahren versuchen die Menschen, mit Tarotkarten ihr Schicksal zu bestimmen. Legenden und Mythen spinnen sich um dieses tiefgründige Spiel. Was sagen der "Magier", der "Eremit", der "Gehängte", der "Narr" über die Zukunft der Menschen aus? Große Autoren haben dem Geheimnis des Tarot erzählerisch nachgespürt. Mit Kunstfertigkeit und Phantasie berichten sie über Menschen, denen die Karten zum Schicksal werden. Eine Leseabenteuer für alle, die den besonderen Zauber lieben.

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Märchen sind realer als wir es uns jemals in unseren Kindheitsfantasien vorgestellt haben und eine Figur sinnt auf Rache😡😗

Isis99

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion

Fluch der Schwarzen Dahlie

Der Shifter Cop Ryder soll die Mordfälle um den Club von Beatrix deLuca aufklären.Cara deLuca soll ebenso herausfinden,was vor sich geht.

Nina_Sollorz-Wagner

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo