Lawrence Watt-Evans Der Drachenorden

Inhaltsangabe zu „Der Drachenorden“ von Lawrence Watt-Evans

Der tapfere Arilian bringt die Obsidianwaffen in seinen Besitz, genug, um eine kleine Armee gegen die machthungrigen Drachen auszurüsten. Eine magische Vision warnt Arilian davor, Jungdrachen zu töten und das Geheimnis ihrer Vermehrung zu enthüllen - gehorcht er nicht, werden die Drachen ihre Höhlen verlassen und die Menschheit versklaven. Arilian aber hat keine Wahl - und so kommt es zu einer alles entscheidenden Schlacht ...

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Rosen & Knochen

Düstere Märchen-Adaption, die gekonnt mehrere Märchen miteinander verbindet! ❤❤❤

Buchfreundin70

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi