Der Tod wird euch finden

von Lawrence Wright
Der Tod wird euch finden

Inhaltsangabe zu "Der Tod wird euch finden"

Niemand hat die Vorgeschichte des 11. September 2001 bisher so umfassend geschildert wie der amerikanische Journalist Lawrence Wright. Im Mittelpunkt seines packenden Reports stehen Osama Bin Laden und dessen Nummer zwei, Aiman al-Sawahiri, der FBI-Mann John O’Neill und der ehemalige saudische Geheimdienstchef Turki al Faisal. Kunstvoll verknüpft Wright ihre Lebenswege zu einem detailreichen Gesamtbild der Ereignisse, Wendepunkte, Versäumnisse und Fehleinschätzungen, die den Anschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon vorausgingen. • Mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem renommierten Pulitzer-Preis.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.08.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2007 bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.