Lawrence Wright Der Tod wird euch finden

Inhaltsangabe zu „Der Tod wird euch finden“ von Lawrence Wright

In einer packenden Erzählung schildert der Journalist Lawrence Wright erstmals umfassend die Vorgeschichte des 11. September. Vier Männer stehen im Mittelpunkt: Osama Bin Laden und seine Nummer zwei, Aiman al-Sawahiri, der FBI-Mann John O`Neill und der saudische Geheimdienstchef Turkial-Faisal. Meisterhaft verknüpft Wright ihre Lebenswege zu einem Gesamtbild der Ereignisse. Er beschreibt auch die Versäumnisse und Fehleinschätzungen der amerikanischen Geheimdienste, die den Anschlägen vorangingen und ihnen folgten. Die bislang genaueste Darstellung über den Weg der al-Qaida zum Anschlag auf das World Trade Center - fesselnd aufbereitet vom WDR.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein