Layena Bassols-Rheinfelder , Klaus Becker Mehr Energie

Inhaltsangabe zu „Mehr Energie“ von Layena Bassols-Rheinfelder

Die neue und einfache Art der erfolgreichen Selbstheilung Die Energiebalance des Körpers kann an vierzehn Punkten getestet und durch das Aufmalen von Zeichen ausgeglichen werden. Jeder Energiepunkt steht für ein Energiesystem und für bestimmte Themen. Wird die Energie dort nicht mehr gehalten, sondern fließt wieder frei, hat der Mensch mehr Kraft und Heilung kann stattfinden. Das Testen der Punkte wird ausführlich erklärt, die Anwendung der Zeichen mit Illustrationen veranschaulicht. Ein kompakter Ratgeber für mehr Lebenskraft. •Die neue und einfache Art der Selbstheilung. •An vierzehn Punkten des Körpers kann der Energiefluss getestet werden. •Durch das Aufmalen von Zeichen an diesen Energiepunkten wird die Körperenergie harmonisiert. •Jeder Energiepunkt steht für ein Energiesystem und für bestimmte Themen, die erklärt werden. So können auch psychische Blockaden gelöst werden. •Kann die Energie wieder frei fließen, hat der Mensch mehr Kraft und Heilung kann stattfinden. •Das einfach Testen der Punkte wird ausführlich erklärt, das Aufmalen der Zeichen mit Illustrationen veranschaulicht

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie