Layena Bassols Rheinfelder , Klaus Jürgen Becker Heilen mit Zeichen

Inhaltsangabe zu „Heilen mit Zeichen“ von Layena Bassols Rheinfelder

Die Selbstheilungskräfte aktivieren mit sechs einfachen Symbolen.
Nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand!

Medizin zum Aufmalen kannten schon die Ureinwohner Amerikas und Australiens im Sinne ritueller Körperbemalung. In diesem praktische Ratgeber werden nun die heilenden Zeichen vorgestellt, die der Wiener Ingenieur Erich Körbler entdeckt hat und mit denen man sehr erfolgreich in der Neuen Homoöpathie arbeitet. Es handelt sich um Striche in einer bestimmten Anordnung, um das Sinus-Zeichen, das Ypsilon-Zeichen, das Kreuz und den Kreis. Ihre Wirkweise wird beschrieben und konkrete Anwendungsmöglichkeiten erklärt, von Allergien bis Zahnschmerzen.

Schon vor Urzeiten malten sich Menschen Zeichen auf den Körper, um ihre Kraft zu stärken. Diese rituellen Körperbemalungen wurden von der Neuen Homöopathie neu entdeckt und weiterentwickelt. Es eragaben sich hochwirksame Zeichen, die die Psyche stärken und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Die heilenden Zeichen sind äußerst effektiv und gezielt auf ganz unterschiedliche Beschwerden und Lebensbereiche anzuwenden. Sie werden direkt auf die betroffenen Körperzonen gemalt oder ihre Heilinformation mittels Wasserübertragung aufgenommen.Ihre einfache Handhabung wir an praktischen Anwendungsbeispielen von A bis Z erklärt und mit Illustrationen veranschaulicht.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen