Layena Bassols Rheinfelder PraNeoHom® Lehrbuch Band 4 - Praxisorientierte Neue Homöopathie

Inhaltsangabe zu „PraNeoHom® Lehrbuch Band 4 - Praxisorientierte Neue Homöopathie“ von Layena Bassols Rheinfelder

Aufbauend auf den Grundkenntnissen der PraNeoHom – Praxisorientierten Neuen Homöopathie (Band 1 und 2) lernen Sie hier Musik und Farben individuell heilend einzusetzen. Mit diesen sanft wirkenden Schwingungen bringen wir den Körper wieder in Einklang mit sich selbst und der Umgebung.
Auch Gedanken sind Schwingungen, die uns heilen oder krank machen können. Sie lernen Glaubenssätze zu erkunden und “ungesunde” Glaubenssätze mit geometrischen Zeichen in Verbindung mit der Methode von Carl O. Simonton in „gesunde“ umzuschreiben. Mit “The Work” von Byron Katie, das hier kurz dargestellt wird, können Sie sich von belastenden Gedanken schnell und dauerhaft befreien.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123