Layena Bassols Rheinfelder PraNeoHom® Lehrbuch Band 4 - Praxisorientierte Neue Homöopathie

Inhaltsangabe zu „PraNeoHom® Lehrbuch Band 4 - Praxisorientierte Neue Homöopathie“ von Layena Bassols Rheinfelder

Aufbauend auf den Grundkenntnissen der PraNeoHom – Praxisorientierten Neuen Homöopathie (Band 1 und 2) lernen Sie hier Musik und Farben individuell heilend einzusetzen. Mit diesen sanft wirkenden Schwingungen bringen wir den Körper wieder in Einklang mit sich selbst und der Umgebung.
Auch Gedanken sind Schwingungen, die uns heilen oder krank machen können. Sie lernen Glaubenssätze zu erkunden und “ungesunde” Glaubenssätze mit geometrischen Zeichen in Verbindung mit der Methode von Carl O. Simonton in „gesunde“ umzuschreiben. Mit “The Work” von Byron Katie, das hier kurz dargestellt wird, können Sie sich von belastenden Gedanken schnell und dauerhaft befreien.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo