Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

steffib2412s avatar

Die beste Geschichte bisher von der Autorin

RAMOBA79s avatar

Inhaltsangabe zu "Diamonds For Love – Verbotene Wünsche"

Liebe wird aus Mut gemacht

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2018

Swiftie922s avatar
    Swiftie922vor 6 Tagen
    Eine schöne Geschichte

In „Diamonds For Love – Verbotene Wünsche“ geht es um Victoria, die seit ihrer Eltern bei einem Unfall gestorben sind sich um ihre Geschwister kümmert.
    Als Dekorateurin hat sie einen neuen Job und soll für Christopher Bennett sein neues Apartment einrichten. Dieser will sie näher kennen lernen und flirtet mit ihr.
    Alles scheint anders, doch dann kommt das Schicksal ihnen entgegen......

Christopher Unternehmer und gehört zu den Bennetts. Er scheint auf den ersten Blick sehr ehrgeizig und will Victoria kennen lernen. Was steckt hinter seinen Absichten??

Victoria sorgt seit dem Tod ihrer Eltern für ihre Adoptivgeschwister und arbeitet als Selbstständige Dekorateurin. Ihr neuer Auftrag bringt sie gehörig durcheinander und hinter diesem Mann scheint mehr zu stecken.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Christopher und Victoria erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt wieder zur Geschichte und man trifft wieder auf die anderen Geschwister aus dieser Familie. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Victoria und Christopher gezogen. Sie sorgt sich seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Adoptivgeschwister und versucht sich durch ihre Selbständigkeit als Dekorateurin. Ihr neuer Auftrag führt ist zu Christopher der sein neues Apartment von ihr ausrichten lassen wir auf Empfehlung seiner Schwester. Das diese ihn gerne verkuppeln würde ist mal wieder klar 😊. Er flirtet mit ihr und es herrscht eine sehr intensive Chemie zwischen ihnen. Doch sie muss sich auch Gedanken um ihre Geschwister machen, die Angst haben sie zu verlieren, weil das Sozialamt immer wieder nach ihnen schaut seit Victoria selbständig arbeitet.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Die Reihe zieht mich immer wieder mit.

Fazit

Ein weiterer fesselnder Band dieser Reihe, der mich mitnimmt.

Sannys avatar
    Sannyvor 9 Tagen
    etwas fürs Herz

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wie in ihrem vorherigen Büchern sehr angenehm zu lesen. Eine wunderbare leichte Kost für zwischendurch. Ich habe mich sehr gefreut auf ein Wiedersehen mit der ganzen Bennett Familie, da ich sie schon sehr in mein Herz geschlossen habe. "Verbotene Wünsche" ist nun schon der dritte Teil der Reihe und ich habe immer noch nicht genug, zum Glück ist die Familie groß genug, sodass noch ein paar Bände folgen werden. Es ist aber auch kein Problem zwischendrin einzusteigen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Das Buch umfasst 29 Kapitel plus Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Victoria und Christopher.

Victoria die Innenarchitektin ist eine bemerkenswerte Frau. Die kümmert sich um ihre Geschwister und hat sich nebenbei noch selbstständig gemacht. Und sie ein genauso großer Familienmensch wie Christopher. Dieser ist immer sehr direkt und weiß was er will. Ich habe die neckenden Dialoge sehr genossen.

Die Story ist wieder leicht, aber unterhaltsam und sehr gefühlvoll. Es gibt viel Leidenschaft aber auch ein wenig Dramatik. Die Bücher dieser Reihe sind einfach etwas fürs Herz.

Athenes avatar
    Athenevor 17 Tagen
    Eine moderne Romanze im Stile "Ich heirate eine Familie"

Gut, das Familie Bennett so viele Mitglieder hat, Lalya Hagen hat nämlich eine Liebesromanreihe fürs Herz geschaffen, von der man nicht genug bekommen kann. Diese Bücher sind wie literarische Sahnetorte oder Schokolade.

Mit locker und leichter Erzählweise werden nach und nach alle Singles der Familie verkuppelt. Denn Alice und Pippa Bennett sehen darin eine Art Lebensaufgabe. In dieser Familie werden Liebe und Freundschaft einfach groß geschrieben. Das merkt man auch im Handlungsverlauf. Obwohl durchaus ernste Probleme auftauchen, fügt sich alles. Wer Quereinsteiger dieser Reihe ist, findet sich mühelos im Geschehen zurecht.

Dieses Mal geht es Christopher an sein Junggesellendasein. Nach jahrelanger Abwesenheit ist er aus Hongkong heim gekehrt. Er hat seine Familie vermisst! Wer hätte diesen liebenswerten Haufen nicht vermisst?! Er definitiv und so rennt er ahnungslos in die Kuppelaktion seiner Schwester, als er die Innenarchitektin Victoria auf Empfehlung engagiert.

Die Planung für ein eigenes Heim wird nahezu unbemerkt eine Familiengründung.

Denn Victoria ist genau seine Wellenlänge. Dies wird wunderbar durch die lustigen und prickelnden Wortwechsel der beiden deutlich

Garniert wird das Ganze durch kindlichen und pubertären Charme, denn Victoria ist nach dem Tod der Eltern Vormund für Sienna, Chloe und Lucas.

Christopher finde schnell seinen Platz zwischen Streichen, Einhörnern, Keksen und Fußball. Als dann ein Jugendamtmitarbeiter alles zu zerstören droht...ach lest selbst.

Ich vergebe volle Punktzahl für die Romanze im Stile "Ich heirate eine Familie".

Beruhigend finde ich nun die neu geschmiedete Allianz der neuen und alten Bennett Frauen: nun soll es als nächstes Alice an den Kragen gehen. Laut Verlagsvorschau im Dezember 2018 mit "Betörende Blicke". Ich freu mich!

steffib2412s avatar
    steffib2412vor einem Monat
    Kurzmeinung: Die beste Geschichte bisher von der Autorin
    Victoria und Christopher

Zur Story:
    Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren? (By Layla Hagen)

Mein Fazit:
    Mit "Diamonds For Love – Verbotene Wünsche" ist Layla Hagen ein Buch gelungen, welches mich überzeugen konnte.
    Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
    Auch konnten mich Victoria und Christopher als Protagonisten überzeugen.
    Weiterhin ist das Coverbild passend zum Buch und sehr harmonisch.
    Das Buch besticht ebenso mit vielen Emotionen, so manch lustigem und einigen prickelnden Momenten.
    Eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

RAMOBA79s avatar
    RAMOBA79vor einem Monat
    Kurzmeinung: Dieses und das Buch, in dem es um Pippa geht, sind bis jetzt meine Lieblingsbücher! :)
    Ich liebe diese Geschichte...

Inhalt:
    Seit ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, sorgt die pflichtbewusste Victoria Hensley alleine für ihre Geschwister. Die Dekorateurin soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten und zeigt sich von ihrer besten Seite. Doch Christopher hat ein Auge auf sie geworfen. Anfangs versucht sie noch, den Flirtversuchen des kecken Unternehmers auszuweichen, doch seine liebevolle Art ihren Geschwistern gegenüber lässt ihr Herz aufgehen. Sie kann der erotischen Spannung zwischen ihnen nicht widerstehen, aber ein tragischer Zwischenfall droht das neue Glück zu zerstören ...

Das Buch ist sehr gut und flüssig geschrieben. Wie auch bei den anderen Teilen der Reihe ist der Schreibstil einfach toll. Nachdem Pippa ja die Kupplerin war bzw. immer noch ist, sie aber auch mit Ihrer Familie viel zu tun hat, holt sie sich ihre Schwester Alice mit ins Boot. Nun steht aber ein Zwilling, Max, auf der "Kuppelliste". Und schwupps, schon haben Pippa und Alice sich für Max jemanden "geangelt". :) Die Inneneinrichterin Victoria ist von Pippa und Alica an Christopher empfohlen worden. Aber nun kommen sich die beiden näher. Obwohl sich Victoria um ihre jüngeren Geschwister kümmern muss, kommen sich die beiden näher. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen, da die Geschichte dieser beiden einfach nur wunderschön war. Wie Christopher mit den Geschwistern von Victoria umgeht, traumhaft toll...Lest es, es lohnt sich. Diese Geschichte ist nach der von Pippa bisher meine Liebste!!!

Literatis avatar
    Literativor 5 Tagen