Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

von Layla Hagen
Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Sturmhoehe88s avatar

wunderbar und leicht zu lesen. hat mir einige vergnügliche lesestunden beschert....

myriliests avatar

Eine weitere tolle Geschichte rund um die Bennett-Familie!

Inhaltsangabe zu "Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe"

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?
So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?
»Max Bennett hat mein Herz im Sturm erobert!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.08.2018