Diamonds For Love – Verlockende Nähe

von Layla Hagen
Diamonds For Love – Verlockende Nähe

M

Es war nichts besonderes. Da fand ich den Vorgänger besser.

lena_hanuschiks avatar

Wenn man sich helfen lässt bedeutet das nicht, dass man es nicht alleine schaffen kann. Es bedeutet, dass man es nicht alleine schaffen muss

Inhaltsangabe zu "Diamonds For Love – Verlockende Nähe"

Nichts funkelt so sehr wie ein Brillant – außer der Liebe
Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz und steht zu hundert Prozent hinter dem Familienunternehmen, das hochwertigen Schmuck produziert. Er weiß zwar, dass Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat er die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr Hobby, das Verkuppeln. Als sie erfährt, dass die umwerfende Nadine Hawthorne nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben.
»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2018