Diamonds For Love – Voller Hingabe

von Layla Hagen
Diamonds For Love – Voller Hingabe

Positiv (96):
YukiHanas avatar

Ich hätte liebend gerne mehr aus Sebastians Sicht gelesen, er kommt mir etwas zu kurz. Ansonsten ein schöner homogener Schreibstiel.

Kritisch (5):
J

Leider etwas flach. Es kommt kaum Spannung auf, nichts überraschendes, habe einfach mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Diamonds For Love – Voller Hingabe"

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.
»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, »Royal Passion«

Verlag:Piper