Cover des Buches Diamonds For Love – Voller Hingabe (ISBN: 9783492311618)
Buechersalat_des avatar
Rezension zu Diamonds For Love – Voller Hingabe von Layla Hagen

Schöne Lesezeit

von Buechersalat_de vor 6 Jahren

Buechersalat_des avatar
Buechersalat_devor 6 Jahren
Ich mag das Cover. Es passt zum Inhalt und es ist mal kein Liebespaar, also mal was anderes. Die Cover der ganzen Reihe sind nur farblich anders. Die machen sich sicher toll im Regal.
Sebastian ist CEO einer Schmuckherstellung. Er leitet dieses Firma gemeinsam mit seinen Geschwistern. Er besitzt alles, nur die Liebe, die hat er bisher nicht getroffen. Ava wird für eine Marketingkampagne in der Schmuckfirma angestellt. Sie soll der Firma noch ein wenig mehr Auftrieb geben. Als sie das erste Mal auf Sebastian trifft knistert es gewaltig. Kann das gut gehen?
Die Autorin erzählt die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Ava und Sebastian. Das finde ich eine gute Wahl, so bekommt man einen Einblick in beide Charaktere und ihre Gefühle.
Jaaaaa diese Geschichte verarbeitet unheimlich viele Klischees, und ja ich habe schon einige gelesen, die ähnlich im Verlauf waren, und dennoch habe ich das Buch an einem Tag gelesen. Ich fand es wirklich toll. Warum?
Die Charaktere waren soooo liebenswert. Ich liebe Geschichten mit Großfamilien. Die Atmosphäre ist immer so liebevoll, die Menschen liebenswert und witzig. Und genau so ist es auch hier. Sebastian hat eine große Familie und trotz des Reichtums sind sie alle sehr bodenständig. Ich mochte wirklich jedes einzelne Mitglied der Familie Bennett. Ava ist das Gegenteil von Sebastian, denn ihre Mutter ist leider bereits verstorben, sie musste früh lernen alleine zurecht zu kommen. Doch sie lässt sich davon nicht unterkriegen und arbeitet für ihren Traum, ein eigenes Appartment. Ava ist so klug und strukturiert. Die beiden sind wirklich liebenswert.
Die Geschichte lebt von Klischees, witzigen Wortgefechten und natürlich Erotik. Ich finde das völlig okay und mich konnte die Autorin irrsinnig gut unterhalten. Ich werde die weiteren Bände sicher auch lesen!

Manchmal braucht man einfach nur ein paar Stunden schöne Lesezeit. Dieses Buch ist für Zwischendurch genau das Richtige. Ich freue mich auf die weiteren Bände.