Layla Marline Sires-Kashgari Lena wird sauber mit dem Nachttopfzauber

Inhaltsangabe zu „Lena wird sauber mit dem Nachttopfzauber“ von Layla Marline Sires-Kashgari

In der heutigen Zeit, wo bei uns keine Windeln mehr gewaschen werden müssen, stehen Eltern und Erzieher nicht mehr unter Druck, die Sauberkeitserziehung zeitig anzusteuern. Oft wird auch der geeignete Zeitpunkt verpasst.
Dieses Büchlein animiert ein Kleinkind den Nachttopf zu benutzen und hilft sowohl Eltern, als auch Erzieher, stressfrei das Thema anzuschneiden.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden