Layla Winter Hinter der Denkmalschutzfassade

Inhaltsangabe zu „Hinter der Denkmalschutzfassade“ von Layla Winter

Hinter der Denkmalschutzfassade brodelt es: Sebastian Plunkert will paranormale Phänomene untersuchen, Isabella Glitters Mitbewohner ist spurlos verschwunden, und Frieda Chämmerli denunziert jeden ihrer Nachbarn bei der Polizei.

Die Stimmung kocht mehr und mehr hoch, und zu allem Überfluss kommt auch noch ein Geheimbund daher, der ein okkultes Interesse an der Liegenschaft hat...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1