Layne Redmond , Eluan Ghazal Frauen Trommeln (mit Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Frauen Trommeln (mit Audio-CD)“ von Layne Redmond

Frauen, die trommeln, zeigen Stärke. Sie lassen sich auf ihren ureigenen Rhythmus ein und nutzen ihn als spirituelle Kraftquelle. Damit stehen sie in einer alten weiblichen Tradition: Bereits in den frühen Göttinnenreligionen galten die trommelnden Schamaninnen und Pristerinnen als Wächterinnen des spirituellen Lebens. Layne Redmond stellt die alte Verbindung von Rhythmus, Spiritualität und Frauenmacht wieder her und gibt den Trommlerinnen von heute ihre Geschichte zurück. Die Musik-CD versammelt Stücke international bekannter Trommlerinnen zu einer einzigartigen Drumsession.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein