Lazarus Goldschmidt Der Talmud Die Sprüche der Väter

Inhaltsangabe zu „Der Talmud Die Sprüche der Väter“ von Lazarus Goldschmidt

Jeder einzelne soll sich sagen: Für mich ist die Welt erschaffen worden, daher bin ich verantwortlich.

Prägnante Texte aus dem nachbiblischen Hauptwerk des Judentums, entstanden in mehrhundertjähriger schriftlicher und mündlicher Überlieferung, abgeschlossen etwa 500 n. Chr.

Das Buch heißt Talmud - tatsächlich handelt es sich nur um die „Sprüche der Väter“. Sie sind gar nicht Teil des Talmuds.

— rimon

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437